Januar 2019

Battlefield V

Battlefield V

Battlefield V ist ein Ego-Shooter, welcher sich thematisch an den Zweiten Weltkrieg anlehnt und am 20.11.2018 von EA veröffentlicht wurde. ...
Need for Speed Payback

Need for Speed Payback

Need for Speed Payback ist ein Arcade-Racer welcher am 10.11.2017 von EA veröffentlicht wurde. Das Grundkonzept ist ähnlich wie in den vorhe...
EXE-Gaming
Super Smash Bros Ultimate

Super Smash Bros Ultimate

4 Jahre ist es nun her, seitdem wir das letzte Mal ein neues Smash gesehen haben. Und wie ich mich auf diesen Teil gefreut habe: Angefangen ...
EXE-Technik
3D-Druck Einleitung

3D-Druck Einleitung

In den letzten Jahren ist die Nachfrage an 3D-Drucken rasant angestiegen. Hierdurch sind mittlerweile die Preise so stark gesunken, dass 3D-...
EXE-Gaming
ARK für die Nintendo Switch

ARK für die Nintendo Switch

In meiner damaligen Kolumne „Portierungen für die Nintendo Switch“ habe ich folgendes geschrieben: „Zum anderen finde ich das nicht gut, da ...
Gamescom Wildcardaktion

Gamescom Wildcardaktion

Auch 2019 bietet die Gamescom wieder Abonnenten des Privatbesuchernewsletters die Chance, zwei Wildcards für den Fachbesucher- und Medientag...
EXE-Gaming
New Super Mario Bros. U Deluxe

New Super Mario Bros. U Deluxe

Nachdem die Nintendo Switch einen so großen Hype bekam und sie mittlerweile die Wii U in sämtlichen Punkten in den Schatten stellt, sind bei...